Normales Leben

Pattinson: Darum liebt er Riley Keough

03.07.2013

Ihm gefällt, dass die Enkelin von Elvis Presley so auf dem Boden geblieben ist.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Erst seit kurzem wieder auf dem Markt und schon vergeben. Robert Pattinson hat nach dem Liebes-Aus mit Kristen Stewart und der erfolglosen Flirterei mit Katy Perry anscheinend endlich wieder sein Glück gefunden. Mit Elvis' Enkeltochter Riley Keough dürfte es dem Schauspieler ernst sein . Er mag sie vor allem, weil sie so normal geblieben ist und ihn er selbst sein lässt.

Rosarote Brille
"Rob gefällt es, dass Riley nicht so in der Promi-Welt versunken ist und dass sie selbst eigentlich keine Berühmtheit ist," verriet ein Insider HollywoodLife. Wahrscheinlich ist das genau das Richtige für Robert, der durch die Twilight-Filme über Nacht zum Superstar wurde und ständig im Rampenlicht steht. "Ihre Familienmitglieder sind die eigentlichen Stars. Riley kann in Geschäfte gehen und niemand weiß, wer sie ist - sie und Robert verstehen sich so gut, weil ihr Leben zusammen so normal ist," erzählte der Vertraute weiter.

Mir Ex-Freundin Kristen Stewart war es dem Hollywood-Beau unmöglich, ein einfaches Leben zu führen. "Seine Beziehung mit Kristen fühlte sich ein bisschen an wie eine Ben Affleck & J.Lo Situation. Es war viel mehr eine Show. Riley ist ein cooles Mädchen, das Robert sein lässt, wie er ist," weiß der Insider, warum Robert von Riley so angetan ist. Für den Schauspieler ist es auf jeden Fall das Beste, endlich von dem ganzen Kristen-Drama wegzukommen.

© Hersteller

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel