Er fand sie immer schon süß

Pattinson: Will er was von Liberty Ross?

22.02.2013

Ausgerechnet Robert steht Liberty bei ihrer Scheidung von Kristens Gspusi bei.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Na, das ist vielleicht eine überraschende Wendung! Seine Ex-Freundin Kristen Stewart ist Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders fremdgegangen. Und jetzt scheint es ausgerechnet zwischen dem betrogenen Twilight-Beau und Sanders' gehörnter (Noch-)Ehefrau zu funken.

Steht Rob auf Liberty?
Wie die britische Sun berichtet, scheint Kristen ihren Verflossenen nach ihrer jüngsten Trennung regelrecht zu stalken. Seit Robert in Australien ist, wo er seinen neuesten Film dreht, soll ihn die 22-Jährige mit Anrufen förmlich bombardieren. Doch der Feschak denkt nicht im Traum daran, seiner untreuen Ex noch eine Chance zu geben - er tröstet lieber Liberty und hält ihr bei ihrem Scheidungs-Prozess gegen Rupert Händchen.

"Es ist schon komisch genug, dass Robert Liberty immer schon bezaubernd fand. Schon seit er sie als Teenager in einem Magazin gesehen hat", so ein Insider gegenüber der Zeitung. "Jetzt können sie es kaum noch erwarten, einander im März in London zu treffen." Sollte es etwa zwischen Rob und Liberty gefunkt haben? Da würden Kristen und Rupert bestimmt große Augen machen...

Video: Premiere - Twilight Breaking Dawn 2

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel