Fieses Posting

Rocco Stark: Lästerattacke gegen Micaela

28.06.2013

Rocco Stark behauptet auf Facebook, dass Micaela Schäfer eigentlich ein Mann ist.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Rocco Stark hat es auf das Nacktmodel Micaela Schäfer abgesehen. Der "Neu-Single" postete ein paar fiese Wörter auf seiner Facebook-Seite. Zuvor hatte sich die 29-Jährige zu der Trennung des Ochsenknecht-Sohns und seiner Kim geäußert.

`Sie ist eigentlich ein Mann‘
"Es wird gemunkelt, dass Micaela mal ein brasilianischer Mann war, deshalb müsse sie sich "immer demonstrativ ausziehen, um zu zeigen, wie viel Frau sie jetzt schon ist, zumindest soll das ihr Therapeut sagen", so Rocco. Micaela hingegen erklärte gegenüber einer deutschen Promi-Seite lediglich, dass das Liebesaus garantiert nicht von Dauer sei und sich dahinter nur ein PR-Gag verberge. Ist Rocco aufgrund der Trennung vielleicht so verletzt, das er solche Kommentare nicht verträgt und sich nun fies auf Facebook revanchiert?

Schäfer in Wien - Alle Fotos der Penthouse Party

© society24.at

© Thomas Busek

Retourkutsche?
Sicher ist, dass sich Micaela darüber keine Gedanken macht. Ihr Manager Ramon Wagner erklärt, dass Roccos Aussage die 29-Jährige nicht weiter störe. Interessant findet dieser nur, dass Stark sein "Sätzchen"“ nach nur zwölf Stunden schon wieder gelöscht haben soll. Er ist der Meinung, dass der 27-Jährige dazu stehen und es nicht einfach wieder entfernen sollte. Ob Micaela das Posting, das aussagt, dass sie eigentlich ein Mann ist, auch wirklich so gelassen sieht, ist eine andere Frage. Wir können gespannt sein, ob es von der Seite des Nacktmodels bald eine Retourkutsche geben wird.

VIDEO-TOP GEKLICKT: Michaela Schäfer als sexy 'Gürteltier'

Zur Vollversion des Artikels