Mit 66 wurde Rod nochmal Dad – das ist sein jüngster Sohn Aiden.
Sarah (48), Kimberly (31), Sean (30), Ruby (23), Renee (18), Liam (16), Alastair (5) und seit 16. Februar Sohn Aiden – mit 66 wurde Rod Stewart zum achten Mal Vater. Im Hello!-Magazin zeigen der Schotten-Rocker und seine um 26 Jahre jüngere Frau Penny Lancaster nun ihr neuestes Baby-Glück.
"Aiden ist ein Wunder, denn wir kämpften jahrelang mit Fruchtbarkeitsproblemen und Penny hatte zuvor auch zwei Fehlgeburten," erklärt Stewart seine späten Vaterfreuden. Geht Stewart in seiner neuen Vaterrolle voll auf ("Ich wickle ihn und singe ihn in den Schlaf"), so ist auch Baby Nummer neun denkbar: "Wenn’s nach mir geht, ist es mit dem Kinderkriegen vorbei. Aber wenn Penny noch eines will, sage ich sicher nicht Nein!"
© People Magazine
Platz 3: Shiloh Nouvel, die erste leibliche Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie wurde für 4,1 Mio. Dollar abgelichtet, das Geld freilich gespendet.
© People Magazine
Platz 9: Nicole Richies Tochter Harlow Winter war dem People Magazine immerhin 1 Mio. Dollar wert. Die Mama freut's.
© OK! Magazine
Platz 5: Auch für Dannielynn, das Baby von Anna Nicole Smith und Larry Birkhead, gab's 2 Mio.
© People Magazine
Platz 2: Die Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony verdienten schon 6 Mio. Dollar bei ihrem ersten Fotoshooting.
© People Magazine
Platz 7: 1,5 Mio. für das erste Foto von Max Liron Bratman, den kleinen Sohn von Christina Aguilera.
© OK! Magazine
Platz 9: Maddie Briann Aldridge, Jamie Lynn Spears erstes Kind, brachte ihren Eltern eine Million fürs erste Foto.
© People Magazine
Platz 5: Pax Thien Jolie-Pitt für 2 Mio. Dollar am Cover vom People Magazine.
© OK! Magazine
Platz 7: Honor Marie Warren hatte ihren ersten Auftritt im OK! Magazine, für satte 1,5 Mio. Dollar.
© OK! Magazine
Platz 4: Levi Alves, der Sohn von Matthew McConaughey für 3 Mio. am Cover des OK! Magazines. Für den stolzen Preis wird es auch Weihnachts-Pics geben.
© People Magazine
Platz 1: Knox und Vivienne, die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt "erzielten" eine Rekordsumme. Ein US-Magazin zahlte 15 (!) Mio. Dollar für die Exklusiv-Rechte. Brangelina werden den Betrag spenden.