Zickenkrieg

Rolf & Peyman: Streit bei Ex-GNTM-Juroren

Teilen

Hinter den Kulissen herrschte zwischen dicke Luft. Jetzt packt Rolf aus.

Wir kennen sie von Germany`s Next Top Model (GNTM). Zwei Staffeln lang urteilten Rolf Scheider (56) und Peyman Amin (40) über Heidi Klums Nachwuchsmodels. Doch sobald die Kameras aus waren, machten die zwei Mode-Experten Heidis Mädchen in Sachen Zickenkrieg Konkurrenz. Erst kürzlich flogen zwischen den beiden Mode-Experten wieder die Fetzen.

Rolf lästert über Peyman
In einem Gespräch mit BUNTE.de ließ Scheider kein gutes Haar an seinem Ex-Kollegen: "Der Dreh mit ihm bei GNTM war ein Albtraum. Er konnte mich nicht ausstehen, setzte mich permanent unter Druck und war unausstehlich, wenn ich auch nur ein Wort mehr als er vor der Kamera redete." Rolf hätte unter den ständigen Attacken stets gelitten und wollte oft mittendrin aufhören.

Auch Peymans Buch Der Modelmacher-Ungeschminkte Ansichten, welches 2010 erschien, ist Rolf ein Dorn im Auge: "Ein Schundbuch, in dem er von Anfang bis Ende über alle möglichen Menschen wie Bruce Darnell, mich und auch Heidi Klum lästert und Lügen verbreitet."

Auch die Gerüchte, er hätte nur wegen Amin einen Platz in der Modelshow bekommen, weist der 56-jährige entschieden zurück und wettert gegen Peyman: "Er war und ist immer noch eifersüchtig auf mich. Und nicht nur auf mich, sondern auf alle anderen Leute, die im die Schau stehlen könnten."

Peyman will keine Schlammschlacht
Peyman nimmt die Vorwürfe seines ehmaligen Arbeitskollegen gelassen: "So ein Schmarrn! Mir geht es gut, meine Agentur läuft super – ich habe gar keine Zeit, über Rolf Scheider nachzudenken, geschweige denn über ihn zu sprechen!" Er fügt hinzu, dass er keine Lust auf eine Schlammschlacht in den Medien hätte. 

Wie heißt es nochmal? "Der klügere gibt nach, der Esel....?"

GNTM: Was wurde aus Heidi Klums Topmodels? Alisar Ailabouni, Jennifer Hof, Lena Gercke, Barbara Meier, Sara Nuru FOTOS

Jana Beller: Die Siegern aus dem Jahr 2011 ist jetzt auf sich allein gestellt. Das Klum-Management löste den Vertrag nach weniger als zwei Monaten auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

GNTM: Was wurde aus Heidi Klums Topmodels? Alisar Ailabouni, Jennifer Hof, Lena Gercke, Barbara Meier, Sara Nuru FOTOS

Jana Beller: Die Siegern aus dem Jahr 2011 ist jetzt auf sich allein gestellt. Das Klum-Management löste den Vertrag nach weniger als zwei Monaten auf.

Germany's Next Topmodel: Alle Bilder vom Finale - GNTM - Fotos

Jana konnte sich in Klums Modelshow gegen Rebecca (2.) und Amelie (3.) durchsetzen. Lady Gaga heizte den Mädels ordentlich ein.

Heidi zeigt ihre neuen Models

Alisars Topmodel-Sieg: Alle Bilder

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten