Überraschende Trennung

Ronaldo: Liebes-Aus mit Shayk offiziell

17.01.2015

Sprecher bestätigt Trennung, doch die Gründe sind noch unbekannt.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Fünf Jahren waren Cristiano Ronaldo und Irina Shayk ein Herz und eine Seele und ein absolutes Traumpaar. Nachdem sich schon länger Krisengerüchte um die Beziehung der beiden rankten, ist es nun offiziell: Cristiano und Irina haben sich getrennt. Das bestätigte nun der Sprecher des Models.

Gründe unbekannt
"Wir können bestätigen, dass Irina Shayk ihre Beziehung mit Cristiano Ronaldo beendet hat", erklärte der Sprecher nun gegenüber PageSix. Spekulationen, dass zwischen den zweien etwas nicht stimmen könnte, tauchten bereits diese Woche auf, als die sexy Russin ihren Liebsten nicht zur Wahl des Weltfußballers des Jahres nach Zürich begleitet und seinen Triumph mit ihm feierte. Stattdessen kam Ronaldo mit seiner Mutter Maria Dolores und seinem Mini-Me-Sohn Cristiano Jr.

Dass das nichts Gutes zu bedeuten hatte, war irgendwie offensichtlich, war Irina doch sonst bei jedem großen Event an Ronaldos Seite. Gerüchten zufolge sollen sich die beiden getrennt haben, nachdem Irina nicht zum 60. Geburtstag von Ronaldos Mutter auftauchte. Über die genauen Gründe des überraschenden Liebes-Aus ist allerdings noch nichts bekannt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel