Ehe-Aus

Rosenkrieg bei Douglas & Zeta-Jones

16.08.2013

Nicht nur um Geld, sondern vor allem um Sorgerecht für Kinder wird gestritten.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wenn sich ein Hollywood-Paar trennt, ist ein Scheidungskrieg vorprogrammiert. Auch bei Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sollen angeblich schon die Fetzen fliegen. Vor Gericht gehe es nicht nur um satte 300 Millionen Dollar, sondern vor allem um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Dylan (13) und Carys (10).

Es wird schmutzig
Laut den "National Enquirer" sollen sowohl Zeta-Jones, als auch Michael Douglas um das alleinige Sorgerecht für die beiden Kids kämpfen, "nur über seine Leiche", schäumt der Schauspieler vor Wut. Angeblich soll der Haussegen schon länger schief hängen. Nicht nur Catherines Depressionen, sondern vor allem das Drama um Douglas' wegen Drogenbesitz inhaftierten Sohn Cameron habe dem Paar einiges abverlangt. Die beiden hätten sich bereits im Vorjahr getrennt, heißt es in dem Magazin.

Auch diesen Sommer wurde das ehemalige Traumpaar selten zusammen gesehen. Douglas entspannte mit den Kindern in Quebec, doch von Catherine war weit und breit keine Spur. "Eine Scheidung scheint der letzte Ausweg," meinen Freunde der Hollywood-Stars.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel