Es gab häufig Streit

Huntington & Statham nehmen Liebes-Auszeit

03.09.2013

Rosie Huntington wartete vergeblich darauf, dass Jason ihre einen Antrag macht.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dass sie es mit Jason Statham nicht leicht habe, ließ Rosie Huntington-Whiteley immer wieder durchblitzen. Doch nach drei Jahren Beziehung glaubten die Fans nicht mehr an eine Trennung des Paares, obwohl der Action-Star immer wieder mit seinen Party-Eskapaden Schlagzeilen machte. Das Model soll jetzt jedoch die Handbremse gezogen und sich vorerst von dem Schauspieler getrennt haben, um sich eine Auszeit zu gönnen.

Zweite Chance
"Es ist keine dritte Person involviert. Sie lieben sich sehr und haben noch nichts verkündet, weil sie hoffen, dass sie sich wieder zusammenraufen. Allerdings lief es schlecht, beide brauchen etwas Abstand," verriet ein Insider. Angeblich sollen die beiden häufig gestritten haben und auch der Altersunterschied von 19 Jahren sei zum Problem geworden. Es heißt auch, dass Rosie schon seit längerem auf einen Heiratsantrag ihres Freundes warte, doch der 45-Jährige schien lieber zu feiern, als über eine feste Bindung nachzudenken.

Im Interview mit "Elle" schwärmte Huntington vor kurzem noch von ihrer perfekten Liebe. "Viele Models sind der Stabilität wegen in Langzeit-Beziehungen. Zugegeben nicht immer mit großartigen Männern, aber das gibt ihnen eine Art Heim, ein Fundament. So sehe ich meine Beziehung. Natürlich gibt es noch andere Aspekte, aber das Schönste ist, dass ich mich wegen ihm wie zu Hause fühlen kann, wo auch immer ich bin," erzählte die 26-Jährige. Vielleicht gibt sie Jason ja doch noch eine zweite Chance.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel