Ugly Huntington-Whiteley
Rosie: Vom hässlichen Entlein zum Engel
24.11.2011
Das Victoria Secrets-Model ähnelte als Teenager "Betty, der Hässlichen".
Nicht alle werden schön geboren. Aber es gibt Menschen, die im Laufe ihres Lebens eine wundersame Metamorphose durchmachen und sich vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan entwickeln. Auch Model Rosie Huntington-Whiteley (24) weiß ähnliches über sich zu berichten.
Hässliche Betty
"Mit fünfzehn hatte ich etwas von Ugly Betty", meint der Transformers-Star über ihr optisches Erscheinungsbild als Teenager. Rosie bezieht sich damit auf die TV-Serie Ich Betty, die Hässliche, in welcher America Ferrera eine Mode-Assistenten mit ungekämmten Haaren und Zahnklammer verkörpert.
Mit Zahnspange zum Casting
Huntington-Whiteley gestand, dass sie nicht immer so ansehnlich war, wie wir sie heute kennen. Früher erschien zu Castings vorzugsweise in Turnschuhen und mit nur einem Hauch von Make-Up. Obendrein trug sie am Anfang ihrer Model-Laufbahn eine Zahnspange.
Erst als sie immer öfter Erfolge als Model verbuchte, wuchs Rosies Selbstvertrauen. "Es kommt immer der Moment auf Partys, da bitten mich die Leute für sie einen Cat-Walk zu laufen. Ich wehre mich anfangs dagegen, aber dann mache ich es. Das ist mein kleiner Party-Trick und ich bekomme immer Applaus." Kein Wunder bei deiner Schönheit, Rosie!