Feurige Affäre

Brand: Auf Tuchfühlung mit Ginger Spice

28.08.2012

Perry-Ex datet Geri Halliwell: Bei den Olympischen Spielen hat es gefunkt.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Würzige Mischung: Komiker Russell Brand (37) hat sich Spice Girl Garry Halliwell geangelt. Zwischen den beiden soll es bei den Olympischen Spielen in London gefunkt haben. Für die scharfe "Ginger Spice" hat der Perry-Ex Anfang des Monats sogar seine Freundin Isabella Brewster abserviert.

Olympia-Liebe
"Die Dinge zwischen ihnen werden ziemlich ernst – sie sind mittlerweile ein richtiges Paar", verrät ein Vertrauter Brand der britischen Sun. Der Insider erklärt weiter: "Sie haben sich in der Vergangenheit schon einige Male getroffen, aber richtig kennengelernt haben sie sich erst während der Olympischen Spiele."

Turtel-Paar
Zu der Zeit  hätten seine Kumpels noch gedacht, Brand würde wieder einmal Witze machen, als er meinte, er habe sich Hals über Kopf in Geri verliebt. "Aber es war die Wahrheit." Um mit seiner neuen Eroberung zusammen sein zu können, habe sich der Brite inzwischen von Brewster getrennt.

Jetzt steht Russell Brands Liebe zu der 40-Jährigen Sängerin zumindest nichts mehrt in Weg. Am Samstag wurden die beiden Turteltauben händchenhaltend erwischt. Sie haben zusammen den Hampton Court Palast in London besichtigt. "Es war hundertprozentig klar, dass sie ein Paar waren“, zitierte das Blatt einen Augenzeugen. "Sie haben viel gemeinsam", fügt der Brand-Intimus hinzu. Ob das so plötzlich entfachte Liebesfeuer der beiden auch wirklich lange knistern wird, bleibt aber noch abzuwarten. Denn mit Russell hat sich Ginger ja nicht gerade den beständigsten Mann angelacht!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel