"Werde Katy immer anbeten"

Russell Brand verzichtet auf Geld und Haus

05.04.2012

Nach turbulenter Ehe verläuft Perrys Scheidung überraschend nett.
 

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Während ihrer Ehe jagte ein Streit den nächsten, doch Katy Perrys Scheidung von Komiker Russell Brand (32) verläuft ausgesprochen zivilisiert. Überraschend: Brand verzichtet nicht nur auf das ihm zustehende Geld, er überlässt seiner Verflossenen auch das gemeinsame Haus in L.A.

Brand verzichtet
Laut TMZ liegt eine Verzichtserklärung vor, wonach der Brite seiner Ex das 6,5 Millionen Dollar (circa 5 Millionen Euro) teure Anwesen überlässt. Das Paar hatte die Villa während ihrer 14-monatigen Ehe erstanden. Nach Bekanntgabe der Trennung im Winter 2011 zog Russell sofort aus - jetzt soll Katy das Anwesen behalten.

Das großzügige Immobiliengeschenk an seine Ex-Frau in spe sei Teil einer Einigung in der fortlaufenden Gütertrennung, erklärte ein Insider  TMZ. Auch von Perrys 33-Millionen-Euro-Vermögen will Russell Brand keinen Cent sehen - und das obwohl ihm 16,5 Millionen Euro zustehen!

In aller Freundschaft?
Doch wieso der Verzicht? Ob Russell das schlechte Gewissen plagt? Immerhin heißt es, er soll die 27-Jährige betrogen haben. Aber vielleicht ist Brand einfach nur ein netter Kerl. Gegenüber der Zeitschrift People gab er jedenfalls zu verstehen: "Es sit mir wichtig, dass wir friedlich auseinandergehen. ich werde Katy immer anbeten." Wie dem auch sei - eines muss aber gesagt werden: Selten hat man eine so unkomplizierte Scheidung in Hollywood gesehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel