Abrechnung mit der Ex

Russell Brand: "Wollte Kinder mit Katy"

19.07.2012

Komiker packt aus: Er wollte Familie gründen - doch Perry war Karriere wichtiger.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Ihre Ehe hielt nur kurze vierzehn Monate, denn vergangenen November reichte Russell Brand (36) die Scheidung ein. Und zwar ganz fies - hinter dem Rücken von seiner Frau Katy Perry (27)!  Mittlerweile sind die beiden auch offiziell geschieden, doch während Russell bisher als Buhmann und gemeiner Ex-Mann verschrien war, packt er nun erstmals über die wahren Beweggründe der Trennung aus.

Unerfüllter Kinderwunsch
In einem Radio-Interview mit Howard Stern verriet der Brite, sich Nachwuchs gewünscht zu haben. Perry schien von dieser Idee aber nichts zu halten. Immerhin befindet sie sich auf dem Höhepunkt ihrer musikalischen Karriere. "Katy ist jung, erfolgreich und engagiert. Tatsächlich kann man es nicht vollständig verstehen, bis man es tut. Ich mochte die Vorstellung von Ehe und dem Kinderkriegen wirklich", gestand der Exmann von Popstar Perry.

Er liebte sie wirklich
Trotzdem äußerte er sich positiv über seine Beziehung mit der Sängerin. Bis zum Ende sei diese "schön" gewesen. "Katy ist ein guter Mensch, ich habe nichts als Liebe für sie übrig", meinte Brand weiter, fügte dann aber hinzu: "Sie ist jünger als ich. Sie ist eine junge Frau. Sie ist schön und gefühlvoll - und ich habe sie wirklich gern."

An Liebe habe es nie gefehlt, die Ehe sei hauptsächlich wegen praktischen Aspekten in die Brüche gegangen. Das Paar hatte schlicht und ergreifend kaum Zeit für einander. Und das sei keine Basis für eine funktionierende Ehe, so der Comedian. Bleibt nur zu hoffen, dass Katy mit ihrem neuen Freund Rob Ackroyd nicht die selben Fehler macht....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel