Nach Suizid
Russell Crowe trauert um Model-Freundin
23.02.2014
Charlotte Dawson nahm sich im Alter von 45 Jahren das Leben.
Große Bestürzung herrscht nach dem Selbstmord des Models Charlotte Dawson im Moment in Australien. Die Laufstegschönheit war in ihrer Wohnung in Sydney tot aufgefunden. Sie litt jahrelang unter schweren Depressionen. Ein guter Freund von ihr, der Hollywood-Schauspieler Russell Crowe kann dieses schlimme Ereignis noch gar nicht fassen. Das geht aus einem Bericht der Daily Mail hervor.
Crowe unfassbar traurig
Der Mime war jahrelang quasi ein Nachbar der Laufstegschönheit und "Australia's next Topmodel"-Jurorin. Schon in Teenager-Zeiten waren die beiden eng miteinander befreundet. In einem Restaurant hat er vom tragischen Selbstmord der 45-Jährigen erfahren. Wenig später machte er seinem Kummer freien Lauf und ließ die Welt an seiner Trauer via Twitter teil haben. "Charley D, ich versteh es einfach nicht. Es gibt nicht viele Menschen mit so einem tollen Herzen. Ruhe in Frieden", mit diesen Worten nahm er Abschied von seiner guten Freundin.
Tragisches Schicksal
Dabei wollte die "Australia's next Topmodel"-Jurorin noch vor Kurzem gegen ihre Depressionen ankämpfen. Immer wieder wurde sie zu ihren Problemen befragt. Vor ein paar Monaten meinte sie noch: "Ich werde mit meinen Depressionen immer so gut es geht umgehen. Sie sind nicht leicht zu überlisten, es ist ein täglicher Kampf, aber ich bin umgeben von großartigen Menschen und ich versuche, so gut es geht das Leben zu meistern und auf mich aufzupassen." Nun hat sie diesen Kampf leider verloren.