Neue Scheidungs-Gerüchte

Crowe: Trennung wegen Danielles Tanzlehrer?

18.10.2012

Und: Russell & seine Frau sollen schon seit 2011 kein Paar mehr sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Nach neun gemeinsamen Jahren kam die Trennung von Russell Crowe (48) und seiner Ehefrau Danielle Spencer für viele überraschend. Doch nun heißt es, das Paar gehe bereits seit 2011 getrennte Wege, lebe auch schon lange nicht mehr unter einem Dach. Und während es anfangs hieß, die Beziehung sei wegen Crowes Film-Karriere den Bach runter gegangen werden nun Gerüchte laut, dass Danielles Affäre mit Ihrem Dancing with the Stars-Partner Damian Whitewood der Ehe den Rest gegeben hätte.

Keine Unterstützung
Laut Viply.de führen der Gladiator-Star und seine Frau schon seit Monaten keine richtige Ehe mehr. Doch das sei nicht einmal den engsten Freunde aufgefallen. Den Schlussstrich soll jedenfalls Danielle gezogen haben. Einer ihrer Freunde gegenüber der Daily Mail: "Sie ist eine sehr großzügige Person, die Russell all die Jahre immer sehr unterstützt hat." Die 43-Jährige habe die Kinder größtenteils alleine groß gezogen und gab Russell die Chance, seine erfolgreiche Karriere zu verfolgen. "Allerdings sollte eine Ehe im Showbusiness gleichberechtigt sein", so der Insider, "Russell hat sie nicht so sehr unterstützt, wie sie ihn. Für Danielle war es schwierig, sich gleichzeitig und allein um die Kinder und um ihre Musik-Karriere zu kümmern. Kein Wunder, dass sie Berichten zufolge Unterstützung bei einem anderen Mann fand.“

Neues Liebes-Glück?
Zahlreichen Medienberichten zufolge soll es zwischen Danielle und ihrem feschen Tanzpartner in der australischen Version der Tanzshow von Dancing Stars gefunkt haben. Ein Zusammensein mit Russell sei für die Blondine deswegen nicht mehr möglich gewesen. Der Daily Mail zufolge habe Russell seine Gattin selbst in die Arme geblieben - weil er sich aus beruflichen Gründen kaum Zeit für Danielle genommen hätte. Whitewood selbst bestreitet, der eigentliche Trennungsgrund zu sein. "Ich bin nicht der andere Mann, ich war es und werde es nie sein", gab er in der TV-Show Today Tonight zu verstehen. Danielle selbst schweigt zu den Vorwürfen.

Fakt ist: Jetzt, da das Liebes-Aus offiziell ist, droht dem Paar das, was bei den meisten Hollywood-Scheidungen zur bitteren Schlammschlacht ausartet - nämlich der Streit ums viele Geld....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel