Interessens-Konflikt

Gosling: "Erst Heirat, dann Kinder"

21.08.2012

Ryan spricht sich für die Ehe aus. Doch Eva Mendes hält nix vom Heiraten.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Ja was denn nun? Zuerst hieß es, Eva Mende s würde zu sehr klammern und ihren Freund Ryan Gosling (31) mit ihrem starken Kinderwunsch in die Flucht schlagen. Jetzt sieht es wieder danach aus, als wäre er endlich bereit für mehr. Doch nun scheint Eva nichts davon wissen zu wollen.

Konservative Familienplanung
“Ryan glaubt, dass vorm Kinderkriegen das Ehegelübde kommen sollte. Aber Eva ist gegen die Institution der Ehe. Sie nimmt in der Hinsicht kein Blatt vor den Mund”, erzählte ein Insider dem amerikanischen Star-Magazin.

Ein Baby wäre aber eigentlich ganz nach Evas Plan - denn sie will sich schon länger mit Ryan fortpflanzen. Um sich den Traum von einem gemeinsamen Baby zu erfülllen, müsste die 38-Jährige aber über ihren Schatten springen und eine Hochzeit in Kauf nehmen.

Macht Eva bald Antrag?
Diesbezüglich heißt es weiter: “Eva Mendes zieht es in Betracht, nachzugeben und Ryan zu ihrem einjährigen Jubiläum im September einen Antrag zu machen.“ Aha! Na dann wird's vielleicht doch noch was mit dem gemeinsamen Sprössling. Wir geben die Hoffnung nicht auf!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel