Zu seriös dafür

Ryan Gosling lehnte "Sexiest Man"-Titel ab

20.11.2014

Darum ist Ryan Gosling noch immer nicht der "Sexiest Man Alive".

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Chris Hemsworth ist der "Sexiest Man Alive"? Die Wahl des Magazins People stößt bei einigen Damen bitter auf, denn für viele hat diesen Titel nur einer verdient: Ryan Gosling. Und das schon seit Jahren. Warum der fesche Schauspieler diesen Titel aber noch immer nicht mit nach Hause nahm, erklärt nun ein Insider gegenüber The Wrap. Der Grund ist ganz simpel: Ryan wollte einfach nicht.

Schlecht für Karriere?
"Sie haben ihn sehr oft gefragt, aber sein Team hat jedes mal dankend abgewunken", weiß der Vertraute. Zum "Sexiest Man Alive" gewählt zu werden, würde Ryans Karriere nicht gut tun. "Man war sich einig, dass er zu ernst und zu künstlerisch dafür ist", lautet die Begründung weiter. Dass dieser Titel jedoch absolut keinen Schaden anrichtet, bewiesen doch bereits berühmte Vorgänger wie George Clooney oder Brad Pitt. Naja....wer nicht will, der hat schon.

Dieses Jahr sei die Entscheidung des Magazins aber klar und deutlich ausgefallen. Ryan sei gar nicht in der engeren Auswahl gewesen. "Auch wenn ich mich auf den Tag freue, an dem Ryan Gosling der Sexiest Man Alive wird, kam das dieses Jahr nicht in Frage. Unser Preisträger 2014, Chris Hemsworth, war unsere erste und einzige Wahl", erklärte der Chefredakteur.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel