Tränenreiches Interview
Sabia heult wegen Rafael van der Vaart
16.10.2015
Als sie über Trennung spricht, wird Sabia wieder emotional.
This browser does not support the video element.
Eigentlich hat Sabia Boulahrouz allen Grund zur Freude, denn ihr größter Wunsch geht bald in Erfüllung: sie wird noch einmal Mutter. Doch kurz nachdem sie ihre Schwangerschaft bestätigte, trennt sie sich von Rafael van der Vaart. Das Liebes-Aus setzt ihr zu, denn sie liebt den Fußballer noch immer. Im Interview mit red! bricht Sabia sogar in Tränen aus, als sie über ihren Ex-Freund spricht.
Emotional
In ihrer Villa in Hamburg hängt am Kühlschrank noch immer ein Foto des Kickers. "Klar liebe ich den Rafael. Klar will man, dass der Partner mit in der Verantwortung ist, aber das ist halt so, wenn man sich trennt", meint sie und wird plötzlich ernst. Man sieht, wie nah Sabia dieses Thema geht. Das glückliche Strahlen wegen ihrer Schwangerschaft verschwindet aus ihrem Gesicht.
Als die 37-Jährige von Rafael schwanger wurde, war in ihrer Beziehung noch alles gut und die Freude über den baldigen gemeinsamen Nachwuchs, den sich die beiden so gewünscht hatten, groß. Die Krise begann erst danach und als Sabia darüber spricht, kommen ihr plötzlich die Tränen. "Man bekommt ein Kind. Hättest du es dir nicht vorher überlegen können mit der Trennung", fragt sie sich noch heute.
Den Schwangerschaftstest machte die beiden damals gemeinsam und konnten ihr Glück kaum fassen, als er positiv war. Dass der 35-Jährige aus den Medien erfahren musste, dass seine Ex ein Baby von ihm erwartet, stimmt also nicht. "Rafael weiß über die Schwangerschaft Bescheid. Rafael wird mit Ultraschallfotos versorgt und wenn er Informationen haben möchte, sind diese jederzeit für ihn zugänglich", erklärt Sabia.