In Salzburg soll Albert der ganzen Welt zeigen, wie sehr er seine Charlene liebt.
Salzburg im Promi-Stress. Heute reist die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel ab und schon brodelt es wieder heftig in der Gerüchteküche.
Die heißesten News: Das frisch getraute Fürstenpaar Monacos Albert und Charlene soll im August die Festspielstadt besuchen.
Vieles spricht für diese Sensation. Schon seit Jahren besucht das monegassische Fürstenhaus das Kultur-Mekka des Sommers. Allen voran Caroline, die Schwester Alberts. Sie kam stets in Begleitung von Ernst August von Hannover.
Kommt Albert statt Ernst August
Doch heuer sucht Caroline einen neuen Begleiter. Ernst August sah man an ihrer Seite schon lange nicht mehr. Aktuell liegt er im Krankenhaus.
Für Society-Insider naheliegend: dass Caroline heuer ihren Bruder mit seiner Frau in die österreichische Kultur-Society einführen will. Albert würde ihr diesen Gefallen wohl kaum abschlagen können. Zumal Charlene schon immer großes kulturelles Interesse zeigte.
Öffentlicher Liebesbeweis bei Festspielen in Salzburg
Darüber hinaus sind beide bekennende Österreich-Fans. Spätestens seit sie mit ihrem Intimus – Ex-Formel-1-Star Gerhard Berger – in dessen Domizil in Hochsölden (Kitzbühel) entspannte Tage beim Skifahren verbrachten.
Ein Salzburg-Besuch wäre ein gewaltiges Signal an die Weltöffentlichkeit. Nach den Krisengerüchten schon am Tag der Eheschließung, wonach Charlene wegen eines unehelichen Kindes die Hochzeit platzen lassen wollte, könnte Albert in Salzburg den Liebesbeweis antreten.