Nach Heiratsantrag

Samuel Koch & Sarah: Liebeserklärung

13.08.2015

Nach dem Antrag teilen die beiden auf Facebook ihre Verlobungs-Freude.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Romantischer hätte Samuel Koch seinen Heiratsantrag gar nicht gestalten können. Mit Hilfe seines Bruders Jonathan ging er vor seiner Freundin Sarah Elena Timpe in einem Restaurant auf die Knie - sie sagte natürlich 'Ja'. Jetzt teilen die beiden ihr Verlobungsglück auf Facebook mit ihren Fans und schicken sich gegenseitig eine süße Liebeserklärung.

Gesucht & gefunden
Vor einem Jahr wurde aus Samuel und Sarah ein Paar, nachdem sie sich am Set von "Sturm der Liebe" kennenlernten. Bald sind die zwei Mann und Frau. "Ja, richtig, es passt so perfekt, dass wir jetzt verlobt sind! Herzhaften Dank für die vielen guten Wünsche! Wir wiederum wünschen allen Pärchen, dass sie ebenso wachsend glücklich miteinander sind; vor allem jenen, die sich noch nicht gefunden haben", schreibt Samuel zu einem Liebes-Selfie auf Facebook.

© Facebook

(c) Facebook

Auch Sarah musste ihren Fans natürlich gleich selbst von der frohen Botschaft berichten und ihre Freude teilen. "Der Tag danach. Als er fragte und sie ja sagte. Stolz, unbeschreiblich glücklich und eigentlich sprachlos erfreuen wir uns an uns und unserer Liebe. Riesen Dank an all die lieben Menschen für die wertvollen Glückwünsche. Wir nehmen sie in unseren Herzen auf und feiern (falls möglich) einfach noch mehr. Ach, wir wünschen euch allen dieses Glück, was wir seit einem Jahr erleben dürfen", lässt sie die Leute an ihrem Liebes-Glück teilhaben.

Glück überwiegt
Zum Schluss haben die beide noch eine Botschaft an eine ganz bestimmte Person. "Auch demjenigen, der dieses Video verkauft hat, wünschen wir, dass er mit dem Geld ein bisschen glücklich wird." Der Clip vom Heiratsantrag war also nicht für die Augen der Öffentlichkeit gedacht. Doch Sarah und Samuel sind nicht böse. Dafür sind die beiden momentan einfach viel zu happy.

VIDEO: Kochs Bruder trug ihn zum Heiratsantrag.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel