Die Geliebte packt aus

Sara Leal: "Ashton Kutcher wollte Dreier"

12.10.2011

Party-Luder: Jetzt spricht die Frau, mit der Ashton Demi Moore betrogen hat.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Us Weekly
Zur Vollversion des Artikels

Sara Leal (22) ist seit zwei Wochen in aller Munde: Sie soll am 23. September, der Nacht vor seinem Hochzeitstag mit Ashton Kutcher (33) geschlafen haben. Seine Ehefrau, Hollywood-Schauspielerin Demi Moore (48) , ist wegen der erneuten Affäre am Boden zerstört.

Jetzt schildert Sara zum ersten Mal persönlich, was passiert ist und wie Two-And-a-Half-Men-Beau Ashton sie verführt hat. "Er kam einfach her und küsste mich", sagt die sexy Blondine in der Zeitschrift Us Weekly. Kutcher verlor keine Zeit: ein paar Minuten später befanden die beiden sich mit einer anderen Frau nackt im Whirlpool seiner Hotelsuite: "Ich glaube nicht, dass das ungewöhnlich war." Er habe ihr erzählt, dass seine Ehe mit Demi Moore beendet sei. Sara glaubte ihm. Später zogen Kutcher und Leal sich in sein Schlafzimmer zurück: "Er verlor sein Handtuch und ich zog meinen Bademantel aus. Dann hatten wir Sex."

Ungeschützter Sex
"Er war gut", urteilt sie wohlwollend, "Es war nicht komisch oder pervers." Nach dem Liebesspiel - ohne Kondom - plauderten sie über Sternzeichen und politische Überzeugungen: "Er lachte so ziemlich über alles, was ich sagte." Ashton schlief noch ein zweites Mal mit Leal und zeigte sich dann von seiner zärtlichen Seite. Der Star raspelte Süßholz, erinnert das Mädchen sich und zitiert ihn: "Ich genieße Dinge wie das hier, denn 90 Prozent meiner Zeit bin ich Schauspieler und nichts ist echt. Es ist schön, echte Momente zu haben."

Erpressung
Es ist wohl nur das erste Interview, in dem Sara Leal über die Nacht mit Kutcher redet: Insidern zufolge verlangte sie von Ashton Kutcher 250.000 Dollar für ihr Schweigen. Das war es ihm nicht wert.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel