Schweini-Ex

Sarah Brandner: "Mir geht's ganz gut"

14.09.2014

Zum angeblichen Liebes-Aus darf sich das Model nicht äußern.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sarah Brandners Beziehungsstatus zu (Ex?)-Freund Bastian Schweinsteiger ist noch immer ungewiss. Seit der Fußball-Star Hand in Hand mit der Tennisspielerin Ana Ivanovic in New York gesichtet wurde, wollte sich keiner der beiden zu ihrer Liebe äußern. In Paris stand Sarah nun als Model für den Lambertzkalender vor der Kamera und wirkte beim Shooting dünner und verletzlicher als sonst. "Nun ja, mir geht es so weit ganz gut", meint die Blondine auf Nachfrage zu Bild am Sonntag.

Liebescomeback?
Zu dem Foto von Schweinsteiger und Ivanovic will die 26-Jährige lieber nichts sagen. "Sie darf nicht reden, ihr Management hat es verboten", weiß eine Freundin. Beim Shooting ist Sarah natürlich ein Vollprofi und lässt sich weder besondere Trauer, noch Enttäuschung wegen dem (angeblichen) Liebes-Aus anmerken.

"Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden sich eine Pause gönnen. Mein Gott, die beiden sind so jung und schon so lange zusammen", erklärt ein Freund des Paares. Sieben Jahre waren Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger zusammen - und diese Beziehung soll nun wirklich vorbei sein? Freunde scheinen ein Liebescomeback jedenfalls nicht auszuschließen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel