Offene Worte

Sarah Connors Mutter spricht über Ehe-Aus

29.08.2012

Fazit: "Haben Zweierbeziehung, das zwischen Mann und Frau, vergessen."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Mit ihrem Mann Jürgen Tacke (51) wollte sie für immer happy werden und bekam mit 50 sogar noch Zwillinge - um das Familienglück perfekt zu machen. Doch nun steht Sarah Connors Mutter Soraya vor den Trümmern ihrer Ehe. Jetzt sprach die 54-Jährige erstmals über die Gründe für das Liebes-Aus.

Beziehung auf Distanz
"Es gab keine anderen Partner. Keiner hat den anderen verlassen. Aber irgendwann haben wir uns vielleicht selbst verlassen“, verriet Lewe-Tacke gegenüber Closer. Schuld für das Ende der Ehe sei ihrer Meinung nach die ewige Distanz gewesen. "Wir hatten drei Wohnungen", so Soraya, "Dortmund, Hamburg und Ganderkesee. Mein Mann hat eine 16-Jährige Tochter in Dortmund, in Hamburg arbeitet er. Man findet nirgendwo ein Zuhause. Das ist das Problem."

Kids im Fokus
Dennoch habe man versucht, eine Familie zu sein. Doch daran ist es schließlich auch gescheitert. Das Paar konzentrierte sich ausschließlich auf die Zwillinge. Da blieb kaum noch Zeit für die Liebe. "Mein Mann macht zu 100 Prozent das Kinder-Programm, aber er hat uns vergessen, die Zweierbeziehung zwischen Mann und Frau..." Die Leidtragenden der Trennung bleiben dennoch die Kinder. Aber vielleicht gibt es für das Paar ja noch eine Chance, irgendwann? Soraya Lewe-Tacke zumindest gibt sich optimistisch: "Ich habe den Glauben an die Liebe nicht verloren!"

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel