OP nach Herzfehler. Kann das DSDS-Baby ein ganz normales Leben führen?
Schwere Wochen hatten Sarah und Pietro Lombardi nach der Geburt ihres Sohnes durchzustehen. Denn der kleine Alessio kam mit einem Herzfehler zur Welt und musste sofort operiert werden. Nun verraten die stolzen Eltern, wie es ihrem Baby heute geht und ob sich die Herz-OP auf sein späteres Leben auswirken wird.
Endlich Baby-Alltag
Schon vor einem Monat durfte die kleine Familie das Krankenhaus endlich verlassen
und genießt seitdem den Alltag mit Baby - auch wenn der manchmal ganz schön anstrengend sein kann. Doch Sarah und Pietro sind froh, dass es ihrem Kind gut geht. "Also Alessio ist jetzt hundert Prozent gesund. Gott sei Dank. Es ist echt schön, wenn man weiß, alles ist super. Dann kann das Leben anfangen", erklärt Pietro im Interview mit Bunte.de.
Zwar muss Alessio noch immer regelmäßig zu Untersuchungen, doch die Ärzte geben Entwarnung. Später wird der Bub deshalb keine gesundheitlichen Einschränkungen haben. "Wichtig ist, dass man mit den Gedanken sagt 'Das ist ein ganz gesundes Baby'. Der Start war ein bisschen schwierig, aber jetzt ist er gesund", freut sich der 22-Jährige, der in seiner Rolle als Papa richtig aufblüht.