Nach zwei Jahren geben Scarlett Johansson & Ryan Reynolds Trennung bekannt.
Die Ehe von Scarlett Johansson und Ryan Reynolds ist nach zwei Jahren am Ende. Die beiden Schauspielstars erklärten am Dienstag in Los Angeles, sie hätten sich "nach langer und gründlicher Überlegung" entschieden, künftig getrennte Wege zu gehen. Die 26-jährige Amerikanerin ("Lost in Translation", "Vicky Cristina Barcelona") und der 34-jährige Kanadier hatten im September 2008 geheiratet. Johansson war zuletzt in "Iron Man 2" zu sehen. Reynolds dreht zuletzt den Film "Green Lantern", die im kommenden Jahr in die Kinos kommen soll.
Reynolds, der Sandra Bullock in der Komödie "Selbst ist die Braut" den Kopf verdrehte, war im November von der US-Zeitschrift "People" zum "Sexiest Man Alive " gekürt worden. Johansson war zuletzt in "Iron Man 2" zu sehen. Berühmt wurde sie auch mit Woody Allens Filmen "Vicky Cristina Barcelona" oder "Match Point" sowie Sofia Coppolas "Lost in Translation".
Das Paar war im Frühjahr 2007 erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen worden. Wenige Monate davor hatte Reynolds seine Verlobung mit der Rocksängerin Alanis Morissette gelöst. Im September 2008 feierte das Glamour-Paar in einem luxuriösen Wildnis-Resort in der Nähe von Vancouver in Kanada ihre Hochzeit. Nur ein paar Dutzend Gäste waren geladen. Sie wurden in Luxus-Zelten untergebracht.