Schummel-Liebe
Schäfer & Co.: Lesben als PR-Gag
13.04.2015
Cara Delevingne, Gina-Lisa und jetzt auch La Mica - sie knutschen für PR.
Was tun die Promi-Damen nicht alles für ein bisschen PR? Auch Micaela Schäfer reicht es nicht mehr, sich einfach nur auszuziehen (bei ihr gibt es ja auch nichts mehr, das wir nicht schon mal gesehen hätten), also muss sie andere Register ziehen. Dafür hat sich die Nacktschnecke einen 'Trick' ihrer Hollywood-Kolleginnen abgeschaut und ist jetzt einfach auch mal Lesbe auf Zeit.
Heiße Küsse
Denn aktuell schmust sie nicht nur mit ihrem Freund Klaus, sondern auch mit Teppichluder Janina Youssefian. "Irgendwann lagen wir nach einer Party gemeinsam im Bett. Wir haben uns über Brust-Operationen unterhalten. Dann streichelten wir unsere Busen. Es war ein schönes Gefühl", schwärmt Micaela gegenüber der Bild-Zeitung von der neuen Erfahrung. An der Echtheit dieser 'Liebe' hat man berechtigterweise so seine Zweifel.
Schlechte Beispiele
Immerhin waren Micaelas lesbische Vorgängerinnen kein besonders gutes Beispiel. Gina-Lisa Lohfink und Sängerin Loona? Zwei Jahre zusammen, dann war Schluss und Loona gestand die PR-Lüge. "Die Sache wurde mir einfach immer weiter aufgedrückt", klagte sie damals. Lindsay Lohan und Samantha Ronson? Die Skandalnudel steht nicht einmal auf Frauen. "Ich bin weder lesbisch noch bi, sondern absolut heterosexuell", erzählte sie 2013 der Daily Mail. Also auch ein Schwindel für mehr Aufmerksamkeit.
In Hollywood knutschte Cara Delevingne vor nicht allzu langer Zeit mit Schauspielerin Michelle Rodriguez, jetzt turtelt sie mit Sängerin St. Vincent. Wie lange das wohl hält? Auch Kristen Stewart entdeckt gerade das andere Ufer für sich. Sie wird schon seit längerem immer wieder mit Alicia Cargile gesehen. Die beiden sollen nicht bloß gute Freundinnen sein.