SMS-Affäre

Scheidung: Eva von Tony betrogen

18.11.2010

Aufgeflogen: Tony Parker hinterging Eva mit Frau eines Teamkollegen.

Zur Vollversion des Artikels
© EPA/APA
Zur Vollversion des Artikels

Eva Longorias Welt bricht zusammen: Die Desperate Housewife bestätigte nur einem Tag nach dem offiziellen Dementi , dass sie sich tatsächlich scheiden lässt. "Unüberbrückbare Differenzen" steht in den Unterlagen.

SMS-Affäre
Wie diese Differenzen aussehen, verriet jetzt ein Insider: Eva fand in dem Handy ihres Mannes "hunderte SMS" von einer anderen Frau. Er hat sie mit Erin Barry, der Frau von Tonys Ex-Teamkollegen Brent Barry, betrogen. Auch die Barrys stehen vor der Scheidung, so das US-Magazin OK!.

Doch das soll nicht Parkers einzige Affäre gewesen sein. Er sei auch mit einer unbekannten Frau, mit der er via Facebook Kontakt hält, im Bett gewesen sein.

"Sie ist stark"
US-Star Mario Lopez, ein enger Freund Longorias, dem sie sich anvertraut hat: "Sie ist am Boden zerstört. Aber sie ist stark."

Via Twitter meldete sich auch Eva zu Wort: "Mit großer Traurigkeit haben Tony und ich uns nach sieben gemeinsamen Jahren zur Scheidung entschlossen. Wir lieben uns sehr und beten, dass wir glücklich werden."

Jetzt gönnt Eva Longoria sich ein wenig Ruhe. Ihren Auftritt bei den American Music Awards am 21. November hat sie abgesagt.

Diashow: Gute Zeiten - Eva & Tony in Wien

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel