Abfindung

Schumi-Scheidung wird teuer

27.09.2014

Der Rosenkrieg um Millionen und Sorgerecht ist nun entbrannt.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/Fally
Zur Vollversion des Artikels

Die Nachricht der Scheidung zwischen Ralf (39) und Cora Schumacher (37) kam für viele nicht wirklich überraschend. Schon seit drei Jahren lebt das Noch-Ehepaar mehr oder weniger getrennt. Nun wollen beide –nach 13 Jahren Ehe – einen Schlussstrich unter ihre Beziehung ziehen. Doch damit beginnt auch gleichzeitig der Streit um Vermögen, Immobilien und das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn David (13).

Gierig
Vor allem die Abfindung ist ein Streitpunkt zwischen Ralf und Cora. Er ist rund 100 Millionen Euro schwer und soll Cora Insidern zufolge fünf Millionen geboten haben. Eine Summe, mit der sich die sexy Blondine aber nicht abspeisen lassen will. Als Unterhalt bekommt sie schon jetzt 10.000 Euro monatlich und Ralf hat ihr auch die Luxuswohnung bei Köln überlassen. Seine Häuser in Düsseldorf, Saint Tropez und Salzburg sollen aber in seinem Besitz bleiben.

Ralf Schumacher selbst äußert sich nicht zur Scheidung. Er ist anderweitig beschäftigt. Dieser Tage eröffnete er in Bergheim sein Nobel-Restaurant Schumachers.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel