Arnie-Trennung

Maria Shriver: Keine Chance auf Versöhnung

01.06.2011

Affären und ein uneheliches Kind: Maria will keine Versöhnung mit Arnie.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Maria Shriver hat die Nase voll: Jahrelang belog und betrog Ehemann Arnold Schwarzenegger sie. Sein unehelicher Sohn mit der ehemaligen Hausangestellten Patty B. ist nur der Gipfel des Eisbergs. Als die Kennedy-Nicht davon erfuhr, packte sie ihre Koffer und verließt den Ex-Governator. Auch die vier Kinder wollen nicht mehr mit Arnie in der Familienvilla leben.

Auf ihrem Twitter-Account zeigt sie sich kämpferisch. "Meine Tochter hat mir einmal ein großartiges Plato-Zitat gegeben, das lautet, 'Seid nett zu jedem, der eine schwere Schlacht schlägt.' Ich liebe das. Es ist so wahr."

Kein Pardon
Arnie fleht Maria zwar weiterhin an, ihm zu verzeihen, doch sie will von seinen tränenreichen Entschuldigungen nichts hören. Sie ignoriert seine Anrufe bislang.

Längst hat Shriver eine prominente Scheidungs-Anwältin engagiert . Schwarzenegger rüstet sich jetzt ebenfalls für den Kampf. Er holte sich Bob Kaufman, der bereits mit Marias Juristin Laura Wasser verhandelt.

Insidern zufolge denkt Maria Shriver schon länger über eine Scheidung nach - seit zwei Jahren. Doch bislang habe ihr der Mut gefehlt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel