Brust-OP für Justin?

Gomez: Plötzlich pralleres Dekolleté

11.07.2014

Ein Foto auf Instagram zeigt sie mit größerem Busen. War sie beim Beauty-Doc?

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Erst kürzlich machte das Gerücht die Runde, Selena Gomez wolle sich für ihre On/Off-Liebe Justin Bieber die Brüste vergrößern lassen. Hat sie es jetzt etwa wirklich getan? Denn die Oberweite der Sängerin wirkt nun tatsächlich wesentlich größer und praller als noch vor ein paar Monaten. Auch Beauty-Docs sind sich sicher, dass Selena nachhelfen ließ.

Unnatürlich
Auf einem Instagram-Schnappschuss trägt die 21-Jährige ein enges Spitzentop, das ihre Brüste kaum ganz verdecken kann - so viel üppiger ist ihr Dekolleté scheinbar geworden. Ein anderes Bild zeigt Selena Gomez in einem halbtransparenten Shirt und trotz fehlendem BH wirkt ihr Busen hinaufgequetscht. Natürlich sieht das nicht mehr aus.

"Es sieht so aus, als hätte Selena eine Brustvergrößerung gehabt. Ihr Busen wirkt voller und man kann die Kontur des Implantats sehen", beurteilt der Schönheitschirurg Dr. Jonathan Shifren gegenüber RadarOnline die plötzlich prallere Oberweite der Musikerin. "Sie neigen dazu, in der Zeit kurz nach der Operation noch recht hoch zu sitzen. Meine Einschätzung ist, dass sie die OP erst kürzlich hatte", meint der Arzt weiter. Ob sich Selena wirklich für Justin Bieber unters Messer gelegt hat? Zuzutrauen wäre es ihr jedenfalls...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel