Tagebuch der Ex

Sex-Orgien und Morddrohungen: Die Skandal-Akte von Rapper Diddy (54)

Teilen

Jetzt ist das Tagebuch von Rapper Diddys verstorbener Ex-Freundin aufgetaucht. Ihre Enthüllungen schockieren! So schlimm ging es im Haus der Popstars zu: Orgien, Schläge und Morddrohungen. 

Er ist ein Musikmogul, Diddy (54), und sitzt aktuell im Horror-Knast Metropolitan Detention Center (MDC) in Brooklyn. Dort wartet er auf seinen Prozess. Ihm wird unter anderem Menschenhandel, Erpressung und sexuelle Gewalt vorgeworfen.

Skandal-Enthüllungen

Ex-Freundin Kim Porter (†47), sie war 13 Jahre mit dem Rapper liiert, hat nach ihrem frühen Tod, sie starb mit nur 47 Jahren, ein Enthüllungsbuch hinterlassen. „Kim’s Lost Words“ heißt das Werk. Es sind auf 59 Seiten unglaubliche Enthüllungen. Seit 6. September ist es auf dem Markt.

Jetzt ist klar, dass die Frau an Diddys Seite Schreckliches widerfuhr. Er soll sie geschlagen haben, weil sie sich weigerte, einen Umschnall-Dildo beim Sex mit Diddy zu benutzen. Außerdem soll er ihr gedroht haben, sie zu ermorden. „Er hat mich heftig zu Boden geschleudert“, schrieb Kim Porter. „Dann zog er eine Waffe und legte sie auf den Beistelltisch“, heißt es in dem Buch. „Er sagte mir ins Gesicht: ,Du gehörst mir. Du hast jetzt keine Wahl mehr. Ich kann ohne dich nicht leben.‘ Er ist ein schreckliches Monster.“

Wilde Orgien

Außerdem soll der Skandal-Rapper Sex mit Teenie-Popstars gehabt haben. Wilde Orgien sollen beinahe an der Tagesordnung gewesen sein. Von ausschweifenden Sex-Partys mit einem Oscar-Preisträger und dessen Frau ist in den Enthüllungen die Rede. „Wir hatten nicht nur Dreier, sondern wir haben auch die Partner getauscht. Unser Sexleben war verrückt“, heißt es. Als ein Sex-Partner von Diddy tauchte auch ein „Chartstürmer-Rapper“ auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten