Eifersüchtig

Shakira: Piqué erteilt ihr Männer-Verbot

08.03.2014

Die Sängerin darf nur noch mit weiblichen Künstlern zusammenarbeiten.

Zur Vollversion des Artikels
Shakira, Gerard Piqué
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sind wir mal ehrlich: man kann Gerard Piqué schwer verübeln, dass ihm Shakiras Zusammenarbeit mit Männern nicht gerade gut gefällt. Bei ihrem heißen Körper und dem sexy Hüftschwung ist es für die Sängerin ein Leichtes, den Herren der Schöpfung den Kopf zu verdrehen. Darum verlangt ihr leicht eifersüchtiger Freund, dass sie zukünftig nur noch mit Frauen arbeiten darf.

Sexy mit Rihanna
"Er ist sehr besitzergreifend und da er mir nicht erlaubt, länger Videos mit Männern zu drehen, muss ich es jetzt mit Frauen tun", erzählte die 37-Jährige in einem Interview. Ein heißeres Musikvideo als mit Kollegin Rihanna hat Shakira zwar weder mit Pitbull, noch mit Wyclef Jean produziert, doch da hat Piqué (verständlicherweise) nichts dagegen.

Stören scheint es die Musikerin allerdings wenig, dass ihr Fußballer-Lover ihr die Männer verbietet. "Ich finde es gut, dass er sein Territorium beschützt und er schätzt mich auf eine Art, dass die einzige Person, die meinen Oberschenkel streicheln darf, Rihanna ist", scherzt Shakira.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel