Retourkutsche

Shakira: Jetzt erteilt sie Piqué Model-Verbot

26.03.2014

Er will nicht, dass sie mit Männern arbeitet - jetzt schlägt Shakira zurück.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Was Gerard Piqué kann, kann Shakira schon lange! Dass sie es einfach so hinnimmt, wenn ihr (etwas eifersüchtiger) Liebster ihr die Arbeit mit Männern verbietet, hätte uns ja auch gewundert. Denn nun schlägt die Sängerin zurück. Wenn sie keine Musikvideos mehr mit den feschen Herren der Schöpfung drehen darf, dann soll ihr Freund eben auf die Arbeit mit sexy Models verzichten.

Keine Krise
"Ich habe auch klare Regeln aufgestellt. Es gibt schließlich immer zwei Seiten. Gerard darf ab sofort nicht mehr mit weiblichen Models zusammenarbeiten", erklärte die 37-Jährige dem US-Portal Eonline. Zwar amüsierte sie sich vor kurzem noch über seine Macho-Vorschrift - "Er verteidigt sein Gebiet, er ist halt Spanier." - doch das Lachen scheint ihr dann doch vergangen zu sein, denn das kann die temperamentvolle Shakira nicht auf sich sitzen lassen.

Für eine Beziehungskrise sorgen diese Regeln aber scheinbar nicht. "Wir sind eines von diesen Klammer-Pärchen, das sich die ganze Zeit gegenseitig abknutscht. Ich finde es toll, wenn ein Mann seine Frau beschützt." Na dann muss sich die sexy Latina doch eh keine Sorgen machen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel