Sie plaudert zu viel aus

Shakira: Maulkorb von Gerard Piqué

18.03.2014

Dem Fußballer passt es gar nicht, dass die Sängerin so viel Privates erzählt.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Wenn Shakira ein Interview gibt, dann hält sich die Sängerin meistens auch nicht damit zurück, das eine oder andere kleine Detail über ihr Privatleben zu verraten. So gut es ihren Fans gefällt, ein bisschen intimere Dinge über sie zu erfahren, auf so wenig Freude stößt es bei ihrem Freund Gerard Piqué.

Plaudertasche
In ihrem Billboard-Interview plauderte die 37-Jährige nicht nur aus, dass ihr Liebster ihr verbietet, heiße Musikvideos mit männlichen Arbeitskollegen zu drehen, sondern dass er ihr überhaupt einen Maulkorb anlegen will. Denn ihm ist es gar nicht so recht, was Shakira über ihn so alles preisgibt. "Er sagte: 'Kannst du bitte das nächste Mal, wenn du ein Interview gibst, deinen Mund halten? Du lässt mich immer fürchterlich dastehen.'", erzählte die Hips Don't Lie-Interpretin.

Da wird der Fußballer aber nicht gerade vor Freude Luftsprünge machen, wenn er liest, das seine Freundin das auch schon wieder ausgeplaudert hat. Dass sich eine Powerfrau wie Shakira von ihrem Liebsten den Mund verbieten lässt, können wir irgendwie nicht so ganz glauben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel