Hollywoods neues Glück

Sharon: Sie ist nicht aus Stone!

05.06.2012

DIASHOW: Hollywood-Sirene tollt mit ihrem neuen 
 Toyboy am Strand.

Zur Vollversion des Artikels
© PPS/ www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Wenn es um die Liebe geht, braucht auch eine Superdiva wie Sharon Stone nur ein Handtuch und sonst nichts. Außer einen knackigen, jungen Mann im Arm, selbstverständlich. Am Strand von Venice Beach sah man die 54-Jährige nun mit ihrer jüngsten Eroberung so verliebt wie schon lange nicht mehr. Auf einem blau-rot gestreiften Handtuch gingen die zwei auf „Tuchfühlung“. Eng umschlungen küssten sie sich, kicherten wie Teenager und konnten einfach die Finger nicht voneinander lassen. Auf einmal springen beide auf, laufen über den heißen Sand, er hebt sie hoch, wirbelt sie um sich rum. Ein Bild wahrer Lebensfreude!

Toller Fang
Wer ist der Mann, bei dem sich der Basic-Instinct-Star so entspannt den Gefühlen hingeben kann? Er heißt Martin Mica, ist ein argentinisches Model und gerade einmal 27 Jahre alt. Lange Haare, ein lässiger Zwei-Wochen-Bart und eine Haut wie aus Porzellan – da könnte man neidisch werden! Kein Wunder, dass Stone ihn festhalten möchte. Hand in Hand schlendern sie über die Promenade, stärken sich nach ihren heißen Sandspielen mit einem Snack.

Das „junge“ Glück ist sehr frisch. Erst Ende April hatte die Aktrice das Model auf einer Party der brasilianischen Vogue abgeschleppt. Sharon Stone sei kaum länger als eine Stunde auf der Feier gewesen. Anfangs unterhielt sie sich mit Freunden, dann habe sie Martin ins Visier genommen. Die Schauspielerin verließ die Party mit dem Schönling – und vernaschte ihn in ihrem Hotelzimmer.

Cougar
Stone selbst nimmt das Getuschel über ihre jüngeren Liebhaber locker. „Frauen in meinem Alter wollen Sex und stehen auch dazu“, meinte sie in der Sun „Ich sage diesen jüngeren Männern immer: ‚Ich könnte deine Mutter sein‘. Und sie antworten: ‚Bist du aber nicht‘.“ Hauptsache die Kinderstube passt. „Ich will Männer, die gute Manieren haben. Ich möchte, dass sie aufstehen, wenn ich in den Raum komme. Und dass sie beim Date zahlen."

Mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel