Wegen ihm wurden Sam & Lola an einigen Schulen abgelehnt.
Mit seiner Ex-Frau Denise Richards steht Charlie Sheen wieder einmal nicht gerade auf gutem Fuße. Doch den Zoff sollte er nicht auf dem Rücken der Kinder austragen. Denn als der Schauspieler mit seiner HIV-Erkrankung an die Öffentlichkeit ging, wussten seine Töchter Sam (11) und Lola (10) noch nichts davon. Sie erfuhren es erst aus den Medien.
Aus den Medien
"Als die HIV-Sache herauskam, hat Charlie es ihnen nicht erzählt. Sie erfuhren es erst in der Schule und Denise Richards wurde nicht vorgewarnt. Sie musste es ihnen früher erklären, als sie eigentlich vor hatte", verriet ein Insider gegenüber PageSix. Doch das ist nicht die einzige Demütigung, die die zwei Mädchen wegen ihres Vaters erleben mussten. Sam und Lola leiden sehr unter Sheens Skandal-Verhalten, denn seinetwegen wurden die beiden an einigen Schulen abgelehnt.
Abgelehnt
Hintergrund: der Hollywood-Star rastete einst auf Twitter wegen der ehemaligen Schule seiner Töchter aus. "Sie haben sich an zehn Schulen beworben und wurden in keiner genommen. Die Schulen waren besorgt wegen dem, was in der Vergangenheit passierte. Sie wollten kein Risiko eingehen und nicht in den Medien sein", weiß der Vertraute. "Die Ablehnung war hart, weil sie sich gefühlt haben, als hätten sie etwas falsch gemacht", erzählte der Insider weiter.