Bei "Blutzbrüdaz" -Premiere

Sido: Ein Joint zur Beruhigung

15.12.2011

Frech: Der Rapper rauchte Gras auf dem roten Teppich.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Am Mittwochabend fand in Berlin die Premiere von Sidos (31) Film Blutzbrüdaz statt. Zur moralischen Rückenstärkung reiste der Rapper mit seiner gesamten Familie an. Dennoch gingen mit dem Wahl-Wiener die Nerven durch. Zur Beruhigung rauchte Sido einen Joint.

Zur Entspannung
Rüpelrapper machen sich nun mal nichts aus Etikette.-  Wieder einmal bediente Sido dieses Klischee und zündete sich bei der Blutzbrüdaz-Premiere einen Joint an. Völlig unverblümt, direkt auf dem roten Teppich. Nicht gerade vorbildlich. Sidos lapidare Verteidigungs-Strategie: "Hab ich nur vor Aufregung gemacht, Entschuldigung." So die Bild-Zeitung.

Trailer zum Film Blutzbrüdaz

Familienbande
Wenn Sidos Film zum ersten Mal ausgestrahlt wird, darf seine Liebe, Doreen Steinert (25), natürlich nicht fehlen. Aber auch Silvia, die Mutter des Hip-Hoppers, sowie seine Schwester Claudia waren mit von der Partie. Gemeinsam feierten sie Sidos Film-Debüt: Sido trank Jägermeister, seine Mama rauchte Zigaretten im Foyer, in der Luft lag der Geruch von Marihuana. Alles in allem eine richtige Rapper-Party. Nur die Fans waren nicht so zahlreich erschienen, wie erwartet….

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel