Jetzt spricht Sila

Sahin: "Haben uns auseinandergelebt"

11.02.2013

Sila über Trennung von ihrem (GZSZ-)Partner Jörn: "Ich will uns beide erlösen."

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Sila Sahin und Järn Schlönvoigt haben sich am Set von GZSZ kennen und lieben gelernt. Doch nach fast drei Jahren ging die Beziehung in die Brüche. Vor Kurzem erklärte die 27-Jährige auf Twitter: "Ihr Lieben, es ist wahr, ich habe die Beziehung beendet!" Nun sprach die türkischstämmige Beauty erstmals über ihre Beweggründe für das Liebes-Aus.

"Will uns beide erlösen"
"Es war auch die ganze Zeit über nicht einfach, zusammen mit seinem Partner zu drehen", so Sila gegenüber RTL Exclusiv Weekend. "Ich möchte mich davon einfach befreien und uns beide davon erlösen, weil, wir hatten auch wenig Zeit. Wir sind beide Menschen, die sehr viel arbeiten und ich hab ihn halt oft vermissen müssen, weil er auch am Wochenende gearbeitet hat und ich war immer alleine am Wochenende", erklärte die Aktrice.

"Auseinandergelebt"
"Ich habe mir gewünscht, einen Samstag mit meinem Freund aufzuwachen, zu frühstücken, ganz normale Dinge zu tun, aber der Terminkalender war immer voll, und somit haben wir uns einfach auseinandergelebt", meinte Sila dann noch. Womit die ach so glamouröse Welt der Film- und Fernsehindustrie eine Beziehung mehr auf dem Gewissen hat. Bitter.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel