Sexy TV-Beauty

Sila Sahin ist die Miss Soap 2011

22.12.2011

Die GZSZ-Darstellerin ist nach dem Playboy-Skandal wieder in aller Munde.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Seit Sila Sahin sich im Frühling für den Playboy auszog, ist die Schauspielerin nicht nur den Fans der Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten ein Begriff. Denn mit den Erotikfotos sorge die Türkin für viel Gesprächsstoff. Und wurde gleichzeitig zum Liebling des Publikums. Das bedankte sich jetzt. Die Leser der deutschen TV-Zeitschrift TV Digital wählten die dunkelhaarige Schönheit zur Miss Soap 2011.

"Das letzte Jahr war für mich sehr turbulent: aufregend, anstrengend, erregend und lehrreich - sowohl vor der Kamera, als auch im Privaten. Ich habe noch nie etwas gewonnen. Deshalb freue ich mich wahnsinnig auf den krönenden Abschluss, bedanke mich ganz herzlich für den Titel bei meinen Fans, schönste Serien-Darstellerin zu sein", jubelt die Schauspielerin gegenüber RTL über die Auszeichnung.

Schüchternes Mädchen
Natürlich spricht Sila in TV Digital noch einmal über ihre berühmten Playboy-Bilder: "Natürlich habe ich viel einstecken müssen, aber auch viel Input bekommen. Es war eine gute Entscheidung, das zu machen." So selbstsicher wie sie jetzt klingt, war die Aktrice aber nicht immer. "Ich war eigentlich immer ein schüchternes Mädchen. Zur Rampensau bin ich erst geworden, als ich bei GZSZ angefangen habe", gibt sie zu. Doch das ist jetzt vorbei. Nur wenn sie mit ihrem Freund Jörn Schlönvoigt Liebesszenen drehen muss, treibt ihr das manchmal noch die Schamesröte ins Gesicht: "Mit Jörn ist es schwierig. Man hat immer das Gefühl, dass alle ganz genau hinschauen, weil sie wissen, dass wir privat ein Paar sind."

Neben Sila Sahin haben es auch ihrer Gute Zeiten-Kolleginnen Janina Uhse (4. Platz) und Anne Menden (6. Platz) in die Top Ten der heißesten Serienstars geschafft.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel