Soap-Star gesteht

Sila Sahin: "Mein Busen ist gemacht"

07.06.2011

Das deutsch-türkische Playboy-Mädchen steht zu ihrer Brust-Operation.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Sexy waren die Fotos von GZSZ-Star Sila Sahin im Playboy. Aber sie warfen auch Fragen auf. Denn ihre Brüste wirken ein bisschen zu rund und fest. Sind die etwa falsch?

Busen-Geständnis
"Ja, der Busen ist nicht echt", gibt Sila jetzt in der Hamburger Morgenpost offen und ehrlich zu. Sie steht zu dem chirurgischen Eingriff: "Da fehlte halt ein bisschen was, es war einfach mein Wunsch. Wenn man die Möglichkeit hat, und sich dann wohler fühlt, dann sollte man es machen lassen. Solange man es nicht übertreibt."

Schock für Eltern
Auch über ihre Playboy-Fotos spricht Sila Sahin. Sie posierte als erste Türkin nackt für die deutsche Ausgabe des Männermagazins und entfachte damit heftige Diskussionen. Darauf waren ihre Eltern nicht vorbereitet. Das bereut die Schauspielerin inzwischen: "Ich denke heute, ich hätte meine Mutter vorher darüber informieren sollen."

Mittlerweile können sie aber mit dem Befreiungsschlag von "kulturellen Zwängen ihrer Kindheit" leben. "Insgesamt haben meine Eltern aber den Schock verdaut. Mein Vater geht damit sogar lockerer um als meine Mutter", erzählt Sila.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel