Harmonisches Paar

Silbereisen verrät Liebes-Geheimnis

05.03.2015

Streit mit Helene Fischer? Fehlanzeige! "Gehen nie mit Groll ins Bett."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Kleine Streits oder Meinungsverschiedenheiten sind in einer guten Beziehung eigentlich normal. Doch Florian Silbereisen und Helene Fischer machen vor, dass es scheinbar auch ganz ohne Drama gehen kann. Seit Jahren sind die beiden DAS Traumpaar des Schlagers und ihre Beziehung könnte harmonischer nicht sein. Und dass, obwohl Silbereisen weiß, dass er auch seine schwierigen Seiten hat.

Harmonie pur
"Ich bin Sternzeichen Löwe und gehe ganz gerne erst mal mit dem Kopf durch die Wand", gesteht er im Interview mit Spot on News. Sollte es aber mit seiner Helene daheim doch einmal zu einer winzigen Auseinandersetzung kommen, wird diese so schnell wie möglich aus der Welt geschafft und der Haus-Frieden gewahrt. "Wir gehen nie mit Groll ins Bett - vorher wird alles ausgeräumt", verrät der 33-Jährige sein Liebes-Geheimnis mit der feschen Blondine.

Abseits der Bühne mag es der Musiker auch mal ganz entspannt und ruhig beim Relaxen auf der Couch. "Ich brauche kein Fallschirmsegeln oder Rafting als Ventil", erklärt er. Seine Freundin stört das aber ganz und gar nicht. "Gott sei Dank verlangt sie nicht, dass ich den Kasper mache", schwärmt Flori von seiner Helene, die sich nicht daran stört, dass er (nach eigenen Angaben) "ein furchtbarer Morgenmuffel" ist. Da haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel