Schon lange kein Paar mehr?
Sind Depp und Paradis längst getrennt?
19.01.2012
Sie sollen seit mehr als einem Jahr kein gemeinsames Leben mehr führen.
Die Krise in der wilden Ehe zwischen Feschak Johnny Depp (48) und seiner zierlichen Dauer-Freundin Vanessa Paradis (39) ist in aller Munde. Johnny soll sich in Schauspielkollegin Eva Green verknallt haben - was Vanessa ordentlich auf den Magen schlage.
Getrennte Wege
Doch jetzt berichtet das People-Magazin über das mutmaßliche "Singleleben“ der beiden und verlautbart, dass Johnny und Vanessa schon lange kein Paar mehr sind. Bekannte von Paradis und Depp sagen, dass das Paar, das fast 14 Jahre zusammen war, sich schon vor einiger Zeit getrennt haben soll.
"Es ist so traurig“, meint ein Nahestehender. "Ich habe das Gefühl, dass die beiden seit zwei Jahren kein gemeinsames Leben mehr führen", berichtet ein anderer Vertrauter.
Keine gemeinsamen Auftritte
Tatsächlich haben sich Johnny und die französische Sängerin seit über einem Jahr nicht mehr gemeinsam auf dem roten Teppich blicken gelassen. Auch zur Golden Globes-Verleihung kam der Flucht der Karibik-Star allein, sichtlich schlecht gelaunt.
"Er hatte seinen Kopf gesenkt und sah ungepflegt aus. Nach seiner Rede ging er von der Bühne und verließ die Veranstaltung sofort durch die Hintertür“, berichtet ein Augenzeuge. Tja, Johnny mag noch so ein guter Schauspieler sein, die Krise kann er nicht überspielen...