Im Krankenhaus

So dramatisch stand es um GNTM-Steffi

01.04.2015

Mit starken Schmerzen im Spital. Steffi musste notoperiert werden.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Als Stefanie Giesinger ein Foto aus dem Krankenhaus postete, war der Schock bei ihren Fans groß. Insgeheim hoffte man, dass der Germany's Next Topmodel-Siegerin nichts Ernstes passiert war. Schon während der Castingshow erzählte Steffi, dass sie an dem sehr seltenen Kartagener-Syndrom, den Wandergedärmen, leidet. Und tatsächlich war es ihre Krankheit, die sie wieder ins Spital brachte.

Not-OP
"Mir geht es ziemlich schlecht. Es ist wieder meine Krankheit. Es ging wie immer alles so schnell", erklärt die 18-Jährige gegenüber InTouch. Sie wurde mit starken Schmerzen in die Klinik gebracht, musste sogar notoperiert werden. Da die Krankheit nicht heilbar ist, lebt das Model jeden Tag in Sorge. "Ich habe eigentlich immer Angst, dass etwas passiert. Ich könnte ja jederzeit zusammenbrechen. Das ist alles so unberechenbar", gesteht Steffi.

© Facebook

(c) Facebook

Doch die Frohnatur lässt sich ihre Lebensfreude nicht nehmen und zeigt ihren Fans, dass es ihr nach der OP schon wieder besser geht. Auf einem Facebook-Selfie trägt sie ein T-Shirt mit der Aufschrift "Don't worry, be happy" und schreibt dazu: "Nach dem Sturm kommt der Regenbogen."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel