Nach Skandal-Votum

So feiert Liz Hurley das Brexit-Drama

24.06.2016

Auf Twitter zeigte sich die Schauspielerin äußerst erfreut über den Ausgang des Votums.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Zahlreiche Prominente zeigten sich aufgrund der Brexit-Entscheidung bestürzt. Mittendrin findet sich jedoch Schauspielerin und Hugh Grant-Ex Elizabeth Hurley. Sie feiert die historische Entscheidung ausgiebig auf ihrem Twitter-Account.

Während der Auszählung schreibt sie, dass sie den Fernseher gar nicht abdrehen könne. Bis tief in die Nacht twittert sie „Und plötzlich singen schon die Vögel und ich sitze immer noch vor dem TV“. Als die Stimmen ausgezählt waren und klar wurde, dass die Brexit-Befürworter gewonnen hatten, endete auch die Nacht für Liz Hurley. „Lange, emotionale Nacht. Träumt süß“, postet sie, verziert mit einem Union Jack und eine Flasche Champagner.

 

 

Hurley will wieder ordentliche Glühbirnen

Schon in der Vergangenheit macht sie keinen Hehl daraus, dass sie für ein Ausscheiden Großbritanniens aus der EU ist. "Wenn es bedeutet, wir können dahin zurück, ordentliche Glühbirnen zu benutzen sowie leistungsstarke Haarföhne und Staubsauger, falls wir das wollen, dann schließe ich mich ganz sicher dem Brexit-Lager an!" Gab sie vor kurzem zu Protokoll.

 


 

Fast 300 Superstars gegen Brexit

Vor der Abstimmung hatten 282 britische Stars in einem offenen Brief die Wähler versucht vor einem Brexit zu warnen. Darunter befanden sich U2-Frontmann Bono, Schauspieler Benedict Cumberbatch oder Designerin Vivienne Westwood. Aber all das hat nichts geholfen. Knapp 52 Prozent der Briten haben entschieden und wollen künftig kein Mitglied der Europäischen Union sein.

Zur Vollversion des Artikels