Effenbergs

So kämpfte Stefan um Claudias Liebe

23.09.2014

Gespräche & gemeinsame Zeit. Im Liebesurlaub hat es wieder gefunkt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Schon am Oktoberfest deuteten alle Indizien darauf hin, dass die Liebe zwischen Claudia und Stefan Effenberg, die sich am Valentinstag trennten, doch noch ein Happy End haben könnte. Claudia trug nicht nur ihre Dirndlschleife rechts (heißt: vergeben), sondern auch wieder ihren Ehering. Jetzt ist es offiziell: die Effenbergs wagen noch ein Liebes-Comeback, nachdem der Fußball-Star im Urlaub auf Jamaika hartnäckig um seine Ehefrau kämpfte.

Positiv überrascht
"Er hat mich und meine Kinder dahin eingeladen. Es war ihm wichtig, mit mir und meinen Kindern Zeit zu verbringen, damit wir uns wieder annähern können", erzählt die Blondine im Interview mit der Bild-Zeitung. Stefans Plan, seine Claudia im Liebesurlaub wieder zurückzugewinnen, scheint tatsächlich aufgegangen zu sein. "Wir haben in diesem Urlaub viele Gespräche geführt. Diese Zeit war wichtig für uns. Die Vergangenheit ist abgeschlossen", freut sich der 46-Jährige, dass er seine Ehe noch einmal retten konnte.

In den acht Monaten Trennung hatte er erkannt, wie sehr er an Claudia hängt und sie braucht. "Ich habe in der Auszeit gespürt, wie unglaublich wertvoll Claudia für mein Leben ist. Wir haben diese Zeit gebraucht. Unsere Liebe ist dadurch noch stärker geworden", schwärmt er gegenüber der Bild-Zeitung. Nie im Leben hätte Claudia geglaubt, dass sich Stefan Effenberg für sie so verändern kann. "Ich hätte nie gedacht, dass er bereit ist, seine Fehler so einzugestehen und so um mich kämpft, wie er es noch nie zuvor in unserer Ehe gemacht hat."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel