Reality-Star leidet
So schlecht geht es Kim Kardashian
01.07.2015
Die Schwangerschaft nimmt den Reality-Star ganz schön mit.
Viele Monate musste Kim Kardashian probieren, um endlich wieder schwanger zu werden. Jetzt ist es endlich so weit, doch so wirklich kann sie die Schwangerschaft noch nicht genießen. In einem Interview verrät sie, wie schlecht es ihr gerade wirklich geht. "Ich bin im dritten Monat und ich fühle mich wie Sch****. Ich habe mich noch nie schlechter gefühlt", erzählt sie. Da kann sie einem ja fast leidtun.
Optimistisch
"Nur ist morgens, nachmittags und nachts übel - Tag und Nacht", klagt sie über ihre akute Schwangerschaftsübelkeit, unter der auch ihr Töchterchen Nori leiden muss. Denn in solch einem Zustand kann sich Kim natürlich nicht viel um ihr Kind kümmern. "Ich liege einfach nur da. Das ist wirklich hart, weil ich meiner Tochter 100 Millionen Prozent Aufmerksamkeit schenken will, aber manchmal kann ich einfach gar nicht aufstehen. Aber sie legt sich dann zu mir und sie ist so geduldig und großartig", erzählt die 34-Jährigen.
"Aber ich glaube, es hört bald auf", ist Kim Kardashian optimistisch, dass sie das Schlimmste bald überstanden hat. Zum Glück denkt sie noch nicht an den Moment, in dem die Wehen einsetzen. Ein bisschen Zeit hat sie ja noch. Im Dezember soll Baby Nummer zwei zur Welt kommen.