DIASHOW: Demi legte heißen Auftritt hin. Das kostet aber!
Bei den CFDA Awards zog Demi Moore am Montagabend alle Blicke auf sich. Die Aktrice sah in ihrem schwarzen Dress (Zac Posen) einfach umwerfend aus. Obwohl sie schon 52 Jahre alt ist, konnte sie mit Models wie Karlie Kloos und Toni Garrn (beide 23) glatt mithalten.
Wie macht die das nur? Dass das auf gesunde Ernährung und viel Wasser zurückzuführen ist, glaubt ihr keiner. Demis jugendliches Aussehen kommt natürlich vom Beauty-Doc - und kostet ein Vermögen. Sie soll bereits mehr als 500.000 Dollar beim Beauty-Doc gelassen haben und muss weiterhin regelmäßig investieren.
Regelmäßig beim Doc
Stirn, Augenfalten und Co. bügelt sie mit Botox glatt. Sie braucht regelmäßig - bis zu dreimal im Jahr - neue Injektionen. Das kostet 350 Euro pro Sitzung, nur für die Stirn. Auch Hyaluronsäure, die sie wohl in den Wangen hat, muss man immer wieder auffrischen. Dazu kommen verschiedenste Beauty-Anwendungen, auf die sie baut: So reiste sie 2008 für eine Blutegelkur extra nach Österreich. Verschiedenste Pflegeprodukte schlagen sich auch auf dem Geldbeutel nieder.
Sie soll, so Insider, 100.000 Dollar pro Jahr für ihr Aussehen ausgeben.
Immerhin: Im Vergleich zu früheren Auftritten sieht sie jetzt einfach toll aus. Sie scheint auf mehr Natürlichkeit zu setzen und nimmt dafür in Kauf, dass das eine oder andere Fältchen in ihrem Gesicht bleibt. Damit vermeidet sie den Wachsfiguren-Effekt.
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© AFP
© AFP
© AFP
© Getty Images