Im Ski-Urlaub

So verliebt sind Heidi & Vito wirklich

02.04.2015

Restaurant-Besitzer spricht über die Beziehung von Heidi und ihrem Toyboy.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Als Heidi Klum ihre Liebe zu dem jungen Kunsthändler Vito Schnabel öffentlich machte, gab man dem Paar allerhöchstens einige Monate bis zur Trennung. Doch da haben wir uns wohl geirrt, denn mittlerweile sind die beiden noch immer zusammen, auch wenn sie über ihre Liebe nicht gerade viel ausplaudern. Was das Model auf Instagram immer wieder zeigt, bestätigte nun auch der Geschäftsführer des Restaurants "Dal Mulin" in St. Moritz: Heidi und Vito sind ein Herz und eine Seele und noch immer total verknallt.

Verliebtes Abendessen
"Sie sind sehr verliebt. Die Stimmung war sehr schön. Ich glaube, sie haben eine sehr innige Beziehung", erzählt Daniel Krasnic, der die Turteltäubchen in seinem Restaurant live erlebte. Zum Abendessen, inklusive Hummersüppchen, blieben die 41-Jährige und ihr Toyboy zwei Stunden und im ersten Moment erkannte Krasnic die Blondine gar nicht. "Die Bude war voll. Ich musste zwei Mal hinschauen. Zuerst habe ich ihn gesehen, weil er so markant ist, aber von Nahem habe ich sie dann schon erkannt."

Das sei ihm jedoch verziehen, immerhin war es das erste Mal, dass Krasnic Heidi Klum in Persona erlebte. "Die Frau Klum kennt man halt aus dem Fernsehen, aber ich sie jetzt zum ersten Mal getroffen. Das ist ein anderes Gefühl. Vito hatte ich schon mal hier im Restaurant und der ist so, wie er eben ist. Sehr cool, zuvorkommend und bedankt sich immer wieder", schwärmt er von Vito Schnabel.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel