Rosenkrieg

So wichtig ist Katies Vater bei Scheidung

07.07.2012

So hilft er seiner Tochter, von Tom Cruise loszukommen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Laut neuesten Berichten hat Katie die Trennung von Tom nicht allein geplant, sondern Hilfe gehabt. Ihr Vater Martin Holmes trug entscheidend zu der Flucht aus dem Luxusgefängnis, in dem sie lebte, bei.

Ausbruch
Gewünscht ist eine zügige Scheidung, laut Hollywoodlife.com ist bereits ein Termin für 17. Juli angesetzt, beide Eheleute sollen demnach vor Gericht erscheinen. DailyMail zitierte Insider: „Katie ist zu allem entschlossen“, desweiteren wird vermutet: „Cruise hat als Superstar mehr zu verlieren als sie. Katie hat ihm klar gemacht, dass er lieber fair zu ihr sein soll.“ Dabei kann sie auf die beste Unterstützung mit größtem Fachwissen bauen: ihren Vater Martin. Laut People Magazin war dieser immer gegen die Verbindung der Beiden und unterhält nun ein ganzes Team an Juristen, die seiner Tochter bei der Scheidung helfen sollen. So soll er, laut dem Magazin, auch der Drahtzieher bei der taktischen Einreichung der Scheidung gewesen sein.

Familienleben
Martin Holmes und seine Frau Kathleen haben, neben Kati, noch vier weitere Kinder, als Absolvent eines Jurastudiums an der University of Toledo ist er ein hartgesottener Anwalt. In Kollegenkreisen meint man, dass er nur einen Weg kennt: Nämlich „seinen Weg“. Auch Katie hat ihren Vater immer als hart, aber gerecht bezeichnet. Dies könnte ihr nun zu Gute kommen! Tom musste währenddessen seinen Geburtstag ohne Suri feiern, dafür standen ihm seine Adoptivkinder bei. Aus den US-Medien wird gemeldet, dass er zumindest mit seiner Tochter telefonieren darf.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel