Dschungelcamp 2013

Zietlow: So wird der Dschungel ohne Bach

04.01.2013

Dschungelcamp-Vorbereitungen starten. Sonja: "Ich denke sehr häufig an Dirk."

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Sie waren ein eingespieltes Team: Das Dchungelcamp-Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Dirk Bach. Künftig wird der verstorbene Bach jedoch von Moderator Daniel Hartwich ersetzt. In einem Interview mit RTL sprach Urwald-Urgestein Zietlow jetzt darüber, wie die Sendung ohne ihren ehemaligen Kollegen Dirk für sie wird.

"Denke oft an Dirk"
"Ich denke sehr häufig an Dirk. Vor allem bei den Vorbereitungen für die neue Dschungel-Staffel. Dann wird mir bewusst, wie eingespielt wir waren und wie gut wir einander kannten", gestand die Blondine.

Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!

 

Denn nicht nur für die Zuschauer, auch für Sonja bedeutet die Neubesetzung eine enorme Umstellung. Trotzdem freut sich die 44-Jährige auf die neue Staffel der Urwald-Sendung: "Aber: Da ich weiß, dass man es nicht mehr rückgängig machen kann, freue ich mich dennoch über die neue Zusammenarbeit mit Daniel Hartwich. Dirk ist aber irgendwie immer da und zwar so, dass ich mit einem Schmunzeln weiter arbeiten kann, weil wir so viele schöne Stunden miteinander hatten."

"Es werden Tränen fließen"
Über den tragischen Verlust ist Zielow natürlich noch immer traurig, vor allem in der Garderobe werden Erinnerungen an Bachs legendäre Outfits wach. "Das Gute ist, dass ich ein paar Tage vor der Sendung schon in Australien bin, dennoch werden sicherlich ein paar Tränen fließen und wir werden in Erinnerungen schwelgen. Aber da laufen Gott sei Dank noch keine Kameras. Wenn es dann soweit ist, werden wir den größten Schmerz sicherlich überwunden haben und uns auf die neue Staffel einstellen.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel