Fordert Aufklärung

Stallone heuert jetzt Privatdetektiv an

19.07.2012

Sages Ableben bleibt rätselhaft: Weisses Pulver in Schlafzimmer gefunden.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

"Hört mit den Spekulationen", bat Action-Legende Sylvester Stallone kürzlich in einem Interview. Die zweifelhaften Berichte über den mysteriösen Tod seines Sohnes Sage sind Sly zuviel. Er will endlich Klarheit über das rätselhafte Ableben seines geliebten Kindes und soll deswegen einen Privatdetektiv angeheuert haben.

Will Tod aufklären
Laut Nachrichtenprotal TMZ soll sich der 66-Jährige mit dem renommierten Spurensucher Scott Ross getroffen haben. Dieser hat bereits den mysteriösen Tod von Michael Jackson und die Prügelattacke von Rapper Chris Brown an Sängerin Rihanna untersucht. Der Detektiv ist ein enger Vertrauter der Familie und soll schon früher für Stallone gearbeitet haben.

Drogensucht?
Außerdem heißt es, Sly schließe Fremdeinwirken nicht aus, obwohl er keine Beweise dafür habe. Er will auch in Erfahrung bringen, wo Sage die Wochen vor seinem Tod verbracht habe. Immerhin soll im Schlafzimmer von Stallones Sohn weißes Pulver sichergestellt worden sein - plus über 50 leere Medikamentendosen, darunter auch das Schmerzmittel mit dem Wirkstoff Hydrocon. Der 36-Jährige soll wegen zahlreichen Zahn-OPs starke Schmerzen gehabt haben....

VIDEO: Stallones Sohn tot aufgefunden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel